Rollerfahrer schwer verletzt

NEUMARKT. Bei einer Vollbremsung wegen einer Fußgängerin stürzte in Neumarkt ein 50jähriger Rollerfahrer und zog sich schwere Verletzungen zu.

Der Unfall ereignete sich bereits am Montag-Nachmittag, wurde aber erst jetzt von der Polizei mitgeteilt.

Demnach fuhr der Rollerfahrer von der Mariahilfstraße kommend in den Kreisverkehr am Weißenfeldplatz ein und wollte in Richtung Kapuzinerstraße wieder ausfahren. Da eine Frau auf dem Gehweg in Richtung Fußgängerüberweg ging, bremste er mit der Vorderradbremse - und zwar so stark, dass er stürzte.

Er mußte mit schweren Verletzungen ins Neumarkter Klinikum eingeliefert werden.

An seinem Roller entstand rund 500 Euro Sachschaden.
26.06.13
Neumarkt: <font color="#FF0000">Rollerfahrer schwer verletzt</font>
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang