Besoffenes Mädchen

NEUMARKT. Ein besoffenes 14jähriges Mädchen wurde am Mittwochmorgen gegen 1.30 Uhr an einer Neumarkter Tankstelle entdeckt.

Das die Polizisten telefonisch die Eziehungsberechtigten nicht erreichen konnten, bekam der nachwuchs-Schluckspecht eine Taxi-Fahrt im Polizeiauto nach Hause. Dort wurde das Mädchen der Mutter übergeben.

Die Polizei wird einen entsprechenden Vermerkt an das Jugendamt senden, hieß es.

Wodka ausgeschüttet

NEUMARKT. Auf dem Parkplatz der Mistelbacher Allee in Neumarkt wurden in der gleichen nacht gegen 0.35 Uhr zwei Burschen im Alter von 17 und 19 Jahren angetroffen, die Alkohol tranken.

Die jungen Männer wurden belehrt, dass das Konsumieren von Alkohol im Stadtgebiet Neumarkt verboten ist. Es wurde ihnen ein Platzverweis erteilt und die Wodkaflasche entleert.
29.05.13
Neumarkt: Besoffenes Mädchen
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang