Mädchen (3) angefahren

NEUMARKT. Ein dreijähriges Kind, das sich von der Hand der Oma losgerissen hatte, wurde in der Nürnberger Straße von einem Auto angefahren und verletzt.

Die Mutter brachte das kleine Mädchen sofort ins Neumarkter klinikum, wo glücklicherweise nur leichte Verletzungen festgestellt wurden.

Nach Angaben der Polizei wollte ein 60jähriger Autofahrer am Mittwoch gegen 10.30 Uhr in der Nürnberger Straße am Parkplatz einer Drogerie in eine Parklücke einfahren, als ihm das kleine Mädchen ins Auto lief.

Das Kind hatte sich vond er Hand der Oma losgerissen und war einfach losgelaufen.
23.05.13
Neumarkt: Mädchen (3) angefahren
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang