Stadt ist nominiert

NEUMARKT. Die Stadt Neumarkt hat die "Jury-Stufe" bei einem "Großen Preis des Mittelstandes" der Oskar-Patzelt-Stiftung erhalten.

Albert Donhauser überreichte als ehrenamtlicher Mitarbeiter der Stiftung an Oberbürgermeister Thomas Thumann eine entsprechende Urkunde. Damit sei die Stadt in der Liste der Teilnehmer, aus der die endgültigen Preisträger ausgewählt werden.

Neumarkt war von der gleichen Stiftung bereits mehrmals nominiert und im Jahr 2010 schon einmal als "Kommune des Jahres" gewählt worden.
17.05.13
Neumarkt: Stadt ist nominiert
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang