Einbrecherin im Schlafzimmer

NEUMARKT. Eine mutmaßliche Einbrecherin wurde in einem Einfamilienhauses in Postbauer-Heng entdeckt, wo sie sich im Schlafzimmer versteckt hatte.

Am Mittwoch gegen 15.50 Uhr wurde der Neumarkter Polizei mitgeteilt, dass sich in Haus eine unbekannte Frau ohne Erlaubnis aufhält. Laut Aussagen vor Ort war diese Frau im Schlafzimmer hinter der Tür versteckt angetroffen worden. Sie gab an, eine Toilette zu suchen.

Der Bewohner des Hauses forderte sie auf, das Haus sofort zu verlassen. Bei der Überprüfung des Schlafzimmers stellte er fest, dass im Nachtkästchen bereits nach Diebesgut gesucht worden war. Scheinbar wurde jedoch nichts entwendet.

Beschreibung der Frau: Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 09181/4885-0.

Einbrecher in Tankstelle

NEUMARKT. Unbekannte Täter drangen am Donnerstag zwischen 2.09 und 02.11 Uhr in der Neumarkter Straße in Berg in eine Tankstelle ein.

Die drei Täter traten zunächst gegen die Glastüre und hebelten sie anschließend auf. Im Innenbereich entwendeten sie zwei Wechselgeldkassetten sowie alle Zigarettenstangen der Marke Marlboro. Die drei vermummten Täter wurden von der Videoüberwachung gefilmt.

Das Diebesgut hat einen Wert von rund 5000 Euro.
16.05.13
Neumarkt: Einbrecherin im Schlafzimmer
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang