Züge gestoppt

NEUMARKT. Weil sich Personen in den Gleisen aufhalten wurden am Samstagabend alle Züge im und vor dem Neumarkter Bahnhof angehalten.

Der Bahnhof sei derzeit gesperrt und es komme zu Beeinträchtigungen, teilte die Bahn um 20.14 Uhr mit. "Die Züge werden derzeit an geeigneten Bahnhöfen zurückgehalten und es ist mit Verzögerungen, möglichen Anschlussverlusten und vorzeitigen Zugwenden zu rechnen".

Aktualisierung: Um 20.47 Uhr gab die Bahn Entwarnung: die Sperrung des Bahnhofes Neumarkt wurde aufgehoben und der Zugverkehr wieder aufgenommen. Es müsse aber noch mit Folgeverzögerungen gerechnet werden.

Der Alarm war ausgelöst worden, weil angeblich spielende Kinder im Gleisbereich gesehen worden sind. Die Polizei fand allerdings keine.
27.04.13
Neumarkt: Züge gestoppt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang