Streit in der Jura-Halle

NEUMARKT. Ein betrunkener 26jähriger Mann flog nach einem Streit aus der Neumarkter Jura-Halle und griff danach einen Sicherheits-Mitarbeiter an.

Am Sonntag war es in der Neumarkter Jurahalle zu einem Streit mit einer anschließenden Rangelei zwischen zwei Männern im Alter von 26 und 30 Jahren gekommen. Deshalb wurde der 26jährige Mann durch den Sicherheitsdienst aus der Jurahalle verwiesen.

Vor dem Eingang kam es nun zu einer Auseinandersetzung mit dem 44jährigen Sicherheitsdienstmitarbeiter. Der 26jährige Mann versuchte sein Gegenüber mit dem Knie zu treten, konnte jedoch nicht treffen.
22.04.13
Neumarkt: Streit in der Jura-Halle
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang