Getuntes Auto gestoppt

NEUMARKT. Die Basteleien an Fahrwerk und Reifen seines getunten Autos machten einen 24jährigen Autofahrer in Neumarkt nun zum Fußgänger.

Der Mann und sein Auto wurden am Mittwoch gegen 14.50 Uhr von der Polizei kontrolliert. Dabei entdeckten die Polizisten die Umbauten - so wurde etwa das Fahrwerk durch Distanzscheiben verändert. Damit war die Betriebserlaubnis seines Autos wegen der fehlenden Eintragungen erloschen.

Die Weiterfahrt wurde unterbunden, da die Verkehrssicherheit durch die Umbauten nicht mehr gewährleistet war. Der Mann muß außerdem mit einer Anzeige rechnen.
28.03.13
Neumarkt: Getuntes Auto gestoppt
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang