Rechnung präsentiert

NEUMARKT. Am Grenzübergang nach Tschechien wurde ein tschechischer Autofahrer erinnert, daß er an einer Neumarkter Tankstelle nicht bezahlt hat...

Der Mann hatte am Dienstag gegen 14 Uhr an einer Tankstelle im östlichen Landkreis Neumarkt sein Fahrzeug mit 20 Liter Diesel betankt und wollte mit der Kreditkarte zahlen. Da der Tankstellenbetreiber Geldkarten aber nicht annimmt, sagte der Autofahrer, dass er "schnell Bargeld holt". In Wirklichkeit stieg er jedoch in sein Fahrzeug und fuhr davon.

Am Grenzübergang Waidhaus konnte der 34jährige Mann dann angehalten werden. Ihm wurde die Rechnung über 27,98 Euro von der Polizei präsentiert. Außerdem muß er natürlich mit einer Anzeige rechnen.
20.03.13
Neumarkt: Rechnung präsentiert
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang