Opfer identifiziert

NEUMARKT. Die beiden toten Männer, die am Dienstag in einer Neumarkter Wohnung in der Badstraße gefunden wurden (wir berichteten mehrfach), sind jetzt identifiziert.

Ein Kripo-Sprecher wollte aber noch keine näheren Angaben machen und kündigte eine umfassende Pressemitteilung am Mittwoch-Vormittag an (Bericht hier).

Bei dem 43jährigen Neumarkter, der schwer verletzt im Treppenhaus des Mehrfamilienhauses in der Badstraße gefunden wurde, handelt es sich um einen gebürtigen Kosovaren.
30.01.13
Neumarkt: <font color="#FF0000">Opfer identifiziert</font>
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang