Zwei Tote entdeckt


Ein erstes Foto vom Umfeld des Tatortes. Die Badstraße wurde für den Verkehr gesperrt

+++ eilt + +++

NEUMARKT. In einer Neumarkter Wohnung wurden am Dienstag-Nachmittag zwei Tote entdeckt. Zuerst war ein Brand in der Badstraße gemeldet worden.

Nach Informationen von neumarktonline wurde die Straße aber abgesperrt, um die Polizeiarbeit bei der Sicherung des Tatortes zu erleichtern. Es seien zwei tote Menschen entdeckt worden.

Ursprünglich war ein Feuer im Bereich der Badstraße gemeldet worden. Das berichtigte aber inzwischen ein Polizeisprecher gegenüber neumarktonline.

Ausführlicher Bericht folgt.

Aktualisierung: Inzwischen bestätigte die Polizei auch offiziell, daß zwei tote Personen in einem Mehrfamilienhaus in Neumarkt entdeckt wurden. Außerdem fand man einen schwerverletzten Mann. Nähere Informationen wurden für den Abend angekündigt.

(Bericht hier)
29.01.13
Neumarkt: <font color="#FF0000">Zwei Tote entdeckt</font>
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang