Die dümmsten Kälber...

NEUMARKT. Ein 32jähriger Mann hatte Gegenstände mit Betäubungsmittel-Anhaftungen dabei, als er durch die Kontrolle am Neumarkter Amtsgericht wollte...

Bei der bekanntlich sehr gründlichen Kontrolle wurden die Gegenstände am Freitag-Morgen gegen 9 Uhr gefunden und sichergestellt. Der Mann wird sich möglicherweise in absehbarer Zeit am gleichen Ort dafür verantworten müssen.

Bei einer Kontrolle eines 28jährigen Mannes am Samstag gegen 21.55 Uhr in Neumarkt konnte in seiner Hosentasche eine geringe Menge Betäubungsmittel aufgefunden werden. Nach einer Wohnungsdurchsuchung wurden weitere Betäubungsmittel entdeckt und sichergestellt.
28.01.13
Neumarkt: Die dümmsten Kälber...
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang