Ohne Führerschein geflüchtet

NEUMARKT. Eine junge Autofahrerin kracht am Sonntagmorgen um 4 Uhr mit einem Mercedes gegen ein Taxi - und fährt weiter, als ob nichts geschehen wäre.

Zu dem Unfall kam es, als die 24jährige Frau vor einer Disko am Deutschen Kaiser ausparkte,mit ihrem Mercedes gegen ein Taxi stieß und dabei rund 1000 Euro Schaden verursachte. Doch statt sich zu entschuldigen und die Versicherungsunterlagen zu zücken, kanzelte sie den Taxi-Fahrer ab: da sei gar kein Schaden entstanden, sagte sie, und fuhr weiter.

Der 44jährigte Taxifahrer holte natürlich die Polizei, die dann die Autofahrerin daheim aufsuchte. Da wurde auch schnell klar, warum es die junge Frau so eilige hatte, vond er Unfallstelle wegzukommen: sie verfügt über keinen Führerschein.
27.01.13
Neumarkt: Ohne Führerschein geflüchtet
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang