Anzeige gegen Wirt

NEUMARKT. In einer Diskothek wurde einem Mann nach dem Konsum einer Flasche Wodka offenbar noch eine zweite Flasche verkauft.

Nach Angaben der Polizei sank der 27jährige Mann in seinem Granatenrausch orientierungslos zusammen und musste in Schutzgewahrsam genommen werden. Ihm waren offenbar am Freitagabend gegen 23 Uhr innerhalb kürzester Zeit zwei Flaschen Wodka mit "Redbull"-Limonade ausgegeben worden.

Es sei davon auszugehen, dass er nach der ersten Flasche Wodka bereits "sichtbar alkoholisiert" war, hieß es am Montag von der Polizei. Deshalb hätte an ihn selbstverständlich kein weiterer Alkohol mehr ausgeschenkt werden dürfen.

Gegen den Betreiber der Disko wurde jetzt Anzeige erstattet.
21.01.13
Neumarkt: Anzeige gegen Wirt
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang