Neumarkterin festgenommen

NEUMARKT. Eine bekannte Neumarkter Bodybuilderin wurde am Münchner Flughafen wegen des Schmuggelns von Anabolika festgenommen.

Die 45jährige Frau wurde zusammen mit einem 66jährigen Briten gefaßt, als sie nach einem Ägypten-Aufenthalt wieder nach Deutschland einreisen wollte. Die Neumarkterin wurde vor einigen Jahren im Neumarkter Rathaus für ihren zweiten Platz bei den Europameisterschaften ausgezeichnet. Ihr Begleiter ist Senioren-Weltmeister und "Mr. Universe".

Angeblich hatte das Paar tausende von Ampullen und Tabletten dabei, als ihr Gepäck durchsucht wurde. Der Pressesprecher des Hauptzollamts München bezeichnete die sichergestellten Menge als den "gesamten Jahresbedarf".

Nach Informationen einer Münchner Boulevardzeitung wurden bei der Durchsuchung der Wohnung der Neumarkterin weitere verbotene Tabletten und Ampullen sichergestellt.
18.01.13
Neumarkt: <font color="#FF0000">Neumarkterin festgenommen</font>
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang