Christbäume brannten


In Deining brannten die Christbäume
NEUMARKT. Der Nacht-Weihnachtsbrauch ist noch ein bißchen gewöhnungsbedürftig, aber in Deining schon Tradition: dort gehen die Christbäume in Flammen auf.

Der CSU-Ortsverband und die Junge Union veranstalteten am Fun Park-Gelände auch in diesem Jahr wieder das traditionelle Christbaumverbrennen. Insgesamt wurden weit über 100 Christbäume angeliefert.

Bei heißem Glühwein, Kinderpunsch und Gegrilltem konnte man sich in Ruhe vom nadeligen Begleiter verabschieden. Der Erlös wird für einen guten Zweck gespendet.
14.01.13
Neumarkt: Christbäume brannten
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang