Zwei neue Fußgänger

NEUMARKT. Zwei Autofahrer wurden am Freitag in 60er Zonen bei Sengenthal und bei Oberölsbach mit 103 und mit 112 Stundenkilometern geblitzt.

Auf der B 299 bei Sengenthal wurden 1198 Fahrzeug gemessen. 133 waren zu schnell. Der Spitzenreiter wurde mit 103 Stundenkilometern statt der erlaubten 60 geblitzt und muß mit 160 Euro Geldbuße, drei Punkten in Flensburg und einem Monat Fahrverbot rechnen.

Auf der Statsstraße 2240 bei Oberölsbach wurden 323 Fahrzeuge gemessen, von denen 35 zu schnell waren. Statt 60 hatte der schnellste Autofahrer 112 Sachen drauf, als es blitzte. Er muß sich auf 240 Euro Geldbuße, vier Flensburger Punkte und ein Monat Fahrverbot einstellen.
12.01.13
Neumarkt: Zwei neue Fußgänger

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang