Teurer Audi geklaut

NEUMARKT. Zwei unbekannte Männer luchsten einem Mitarbeiter eines Autohauses in Mühlhausen einen Autoschlüssel ab und klauten dann einen 75.000 Euro teuren Audi.

Nach Angaben der Polizei hatten sich am letzten Samstag die zwei Männer im Alter von etwa 25 Jahren für den silbergrauen Audi RS 6 Avant interessiert, der bei einem Autohaus im Sulzweg angeboten wurde.

Bei einem Gespräch gegen 11.30 Uhr gelang es den beiden unbekannten Interessenten, einen Mitarbeiter des Autohauses zu täuschen und gelangten so an den Fahrzeugschlüssel. Im Zeitraum von Samstag, 22.30 Uhr, bis Montag, 7.20 Uhr wurde das Fahrzeug schließlich vom Firmengelände entwendet.

Zu den Kaufinteressenten gibt es derzeit nur eine vage Beschreibung: beide Männer haben deutsch gesprochen, waren etwa 25 Jahre alt, etwa 180 bis 190 Zentimeter groß und hatten eine schlanke, athletische Figur.

Die sachbearbeitende Kripo Regensburg bittet in diesem Zusammenhang um Hinweise, wann das Fahrzeug, das plakativ auf dem Firmengelände abgestellt war, noch gesehen wurde, um so die Tatzeit eingrenzen zu können.

Zudem werden Hinweise hinsichtlich Personen und Fahrzeugen erbeten, die sich insbesondere während der Nachtstunden im Tatzeitraum auf dem Firmengelände aufgehalten haben. Hinweise an die Kripo Regensburg unter Telefon 0941/506-2888 mit.
11.01.13
Neumarkt: Teurer Audi geklaut

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang