Flasche ins Gesicht

NEUMARKT. Einem 21jährigen Mann wurde am Zweiten Weihnachtsfeiertag in einer Disko in Postbauer-Heng eine Flasche ins Gesicht geschlagen.

Der junge Mann aus dem Fränkischen hatte dabei noch riesiges Glück: er kam mit einer Platzwunde über dem Auge relativ glimfplich davon.

Der angebliche Täter ist ein 19jähriger Mann aus dem Bereich Altdorf.
27.12.12
Neumarkt: Flasche ins Gesicht
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang