Katastrophe verhindert

NEUMARKT. Im sogenannten Hirschenkeller in Parsberg wurde in der Nacht zum Mittwoch ein kleiner Brand rechtzeitig entdeckt und damit eine Katastrophe verhindert.

Nach Angaben der Polizei wurde gegen 23 Uhr von Verantwortlichen Rauch in den Räumen entdeckt. Der dortige Parkettboden war zum Schutz vor Beschädigung mit Holzfaserplatten abgedeckt worden.

An einer Stelle glimmten diese Platten und versengten den darunter liegenden Parkettboden auf einer Fläche von eta einem Quadratmeter. Ursache dürfte eine nicht ausgedrückte Zigarettenkippe gewesen sein.

Da der Brand rechtzeitig entdeckt wurde konnte Schlimmeres verhindert werden. Der entstandene Schaden beträgt deshalb auch nur wenige hundert Euro.
19.12.12
Neumarkt: <font color="#FF0000">Katastrophe verhindert</font>
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang