SCO-Ringer unterliegen


Die SCO-Ringer unterlagen am Samstag

NEUMARKT. Einen ungewohnten Verlauf nahm am Samstagabend der abschließende Heim-Kampf der SCO-Ringer in der Halle am Barstenweg.

Das von Bernd Rieger und Hans Maier gecoachte Team führte zur Halbzeit klar und der Sieg gegen die SpVgg Freising schien nur noch Formsache zu sein, da mit Kevin Hermann und Sebastian Krieger noch zwei Punktegaranten auf die Matte traten. Während Hermann sicher gewann, endete der Fight von Krieger in einem Fiasko. Der ehemalige Bundesligaathlet führte haushoch und hatte die ersten beiden Runden durch technische Überlegenheit gewonnen, bevor er wenige Sekunden vor Ablauf der dritten Runde in Rückenlage geriet und vor dem staunenden Publikum geschultert wurde.

Somit war der Mannschaftskampf nicht mehr zu gewinnen und das Endergebnis lautete 16:20 aus Sicht der Oberpfälzer. Statt dem SCO belegt jetzt die Mannschaft aus Freising den 4. Platz der Oberliga Bayern. Trotz des enttäuschenden Saisonabschlusses waren sich alle einig, dass der SCO als Aufsteiger eine großartige Saison abgeliefert hat und immer im sicheren Mittelfeld der Oberliga positioniert war.

Nico Dobrev wurde unter dem tosenden Beifall des Publikums von Vorsitzendem Michael Merz und Abteilungsleiter Josef Geitner für 50 Einsätze im Ringer-Team des SC Oberölsbach geehrt. Dobrev hat dabei 49 Siege für die Mannschaft errungen und nur einen Kampf musste er wegen einer Verletzung aufgeben.
09.12.12
Neumarkt: SCO-Ringer unterliegen
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang