Bewaffnet im Krankenhaus

NEUMARKT. Einem Jugendlichen wurde bei einer Veranstaltung im Neumarkter Klinikm ein Jagdmesser und ein sogenannter Federdruckrevolver abgenommen.

Wieso der 17jährige Kerl die Waffen zur Begrüßung bei einer Ausbildungsveranstaltung in der Aula dabei hatte, ist noch ungeklärt. Jedenfalls nahm ihm ein 58jährige Mann kurzerhand das Messer ab. Wie sich später herausstellte, führte der Jugendliche auch noch einen Federdruckrevolver mit sich. Die beiden Waffen wurden von der Polizei sichergestellt.
23.11.12
Neumarkt: Bewaffnet im Krankenhaus
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang