Zwei Fahrverbote

NEUMARKT. Für zwei Autofahrer endete am Montag ihre besonders flotte Fahrweise in der Amberger Straße in Neumarkt jeweils mit einem Monat Fahrverbot.

Die Polizei hatte dort in der 50er-Zone einen Blitzer aufgestellt und 1876 Fahrzeuge gemessen. 136 Fahrer waren zu schnell dran und werden zur Kasse gebeten. Der Spitzenreiter wurde mit 81 Stundenkilometern geblitzt und muß sich auf 160 Euro Geldbuße, drei Punkte und einem Monat Fahrverbot einstellen.

Bei einer weiteren Radarfalle am Münchner Ring wurden 552 Fahrzeuge gemessen. Hier waren 28 Fahrer zu schnell. Statt der erlaubten 60 Stundenkilometer war der Schnellste mit Tempo 91 unterwegs. Er kam knapp um ein fahrverbot herum, allerdings erwarten ihn 120 Euro Geldbuße und drei Punkte in Flensburg.
20.11.12
Neumarkt: Zwei Fahrverbote
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang