Führerschein weg

NEUMARKT. Für einen Monat muß ein Autofahrer den Führerschein abgeben, nachdem er am Donnerstag im Freystädter Gewerbegebiet Rettelloh geblitzt wurde.

Dort wurden auf der Neumarkter Straße von insgesamt 167 gemessenen Fahrzeugen genau 13 Fahrer beanstandet. Der Spitzenreiter hatte in der 50er Zone 82 Stundenkilometer drauf und muß nun neben dem einmonatigen Fahrverboit auch mit 160 Euro Geldbuße und drei Punkten in Flensburg rechnen.
16.11.12
Neumarkt: Führerschein weg
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang