Dieb baut Auspuff aus

NEUMARKT. Ein unbekannter Dieb hat im Dreiangelweg in Neumarkt ein geparktes Wohnmobil mit einem Wagenheber angehoben und den Auspuff ausgebaut.

Den Wagnheber hatte er im Fahrzeuginneren gefunden, nachdem er in der Nacht zum Montag das seitliche Fenster der Schiebetüre aufgehebelt hatte. Er hob das Wonmobil mit dem Wagenheber an, stürzte es auf Steinen ab und baute dann in aller Seelenruhe die Auspuffanlage aus.

Außerdem nahm er ein Frontscheiben-Rollo und - da schon einmal in der Hand - auch den Wagenheber mit. Der Schaden beträgt rund 3000 Euro.
06.11.12
Neumarkt: Dieb baut Auspuff aus
Übrigens: Sie können jetzt alle Themen aus neumarktonline auch im NEUMARKTER FORUM diskutieren


Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang