Bekifft am Steuer

NEUMARKT. Unter Drogen-Einfluß und ohne Führerschein wurde ein 24jähriger Mann in Mühlhausen am Steuer seines Autos von der Polizei erwischt.

Passenderweise war dem jungen Mann seine Fahrererlaubnis von der Führerscheinstelle wegen Drogenkonsums entzogen worden.

Auch bei der Kontrolle am Donnerstag gegen 11.45 Uhr war der Drogenschnelltest positiv. Deshalb wurde eine Blutentnahme durchgeführt.
19.10.12
Neumarkt: Bekifft am Steuer
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang