Autobahn gesperrt

NEUMARKT. Auf der Autobahn in Richtung Regensburg kam es am frühen Donnerstag-Morgen nach einem Lastwagen-Unfall zu langen Sperrungen.

Gegen drei Uhr war es zu einem schweren Unfall zwischen den Anschlussstellen Beratzhausen und Laaber in Fahrtrichtung Regensburg gekommen, in den mindestens zwei Lastwagen verwickelt waren. Die Autobahn sei für mehrere Stunden in Richtung Regensburg komplett gesperrt, hieß es.
Die Rettungskräfte sind vor Ort. Nähere Informationen lagen noch nicht vor. Ausführlicher Bericht folgt. (Bericht hier)

Aktualisierung: Um 8.50 Uhr sagte ein Polizeisprecher, die Sperrung in Fahrtrichtung Regensburg werde noch mehrere Stunden dauern. Der Verkehr wird derzeit in Beratzhausen ausgeleitet und kommt in Laaber wieder auf die Autobahn. Die Fahrbahn in Richtung Nürnberg ist frei.

Aktualisierung II: Um 11.15 Uhr sagte ein Sprecher der Autobahnpolizei Parsberg auf Anfrage von neumarktonline, in den nächsten zehn Minuten sei mit einer Beendigung der Sperrung zu rechnen.
11.10.12
Neumarkt: Autobahn gesperrt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang