Quad-Fahrer schwer verletzt

NEUMARKT. Ein 45jähriger Quad-Fahrer wurde am Dienstag beim Zusammenstoß mit einem Auto schwer verletzt. Sein elfjähriger Sohn erlitt leichte Verletzungen.

Der 45jährige Mann und sein elfjähriger Sohn waren mit dem vierrädrigen Motorrad am Nachmittag auf der Staatstraße 2234 von Parsberg in Richtung Hohenfels unterwegs. Ohne auf den nachfolgenden Verkehr zu achten, bog der Quadfahrer dann nach links in Richtung Rudenshofen ab.

Ein hinter ihm fahrender 69jähriger Autofahrer aus dem Landkreis Regensburg konnte daraufhin den Zusammenstoß nicht mehr verhindern.

Durch den Unfall erlitt der 45jährige Quad-Fahrer eine schwere Verletzung am Bein und musste mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik nach Regensburg geflogen werden. Zum Glück erlitt sein Sohn nur leichte Verletzungen, die ambulant behandelt werden konnten. Der Auto wurde nicht verletzt.

Es entstand ein Sachschaden von insgesamt rund 5500 Euro.
22.08.12
Neumarkt: <font color="#FF0000">Quad-Fahrer schwer verletzt</font>
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang