Roller-Dieb verunglückt

NEUMARKT. Ein 16jähriger Jugendlicher verunglückte in Mühlhausen mit einem geklauten Roller - und ergriff die Flucht, als die Polizei gerufen wurde.

Der junge Mann fuhr am Donnerstag gegen 10.05 von der Schule an der Espanstraße in die Fahrbahn ein und stieß dabei mit einem von links kommenden Skoda zusammen, der von einem 78jährigen Mann gesteuert wurde. Der Rollerfahrer stürzte dabei.

Die beiden tauschten Personalien aus. Als der Autofahrer allerdings die Polizei hinzuziehen wollte, flüchtete der Jugendliche.

Der Grund dafür war schnell klar, als der 16jährige Jugendliche von der Polizei gegen 16.50 angetroffen wurde: der Roller war gestohlen.

Bei dem Unfall war rund 3000 Euro Sachschaden entstanden.
01.07.12
Neumarkt: Roller-Dieb verunglückt
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang