Betrunken im Graben

NEUMARKT. Ein erheblich betrunkener 16jähriger Mofa-Fahrer kam am Sonntag-Morgen von der Fahrbahn ab und verletzte sich beim Sturz in den Graben.

Der junge Schluckspecht war am Morgen gegen 4 Uhr zwischen Loderbach und Kadenzhofen mit dem Mofa unterwegs und hatte dabei offenbar so stark getankt, daß er nach links von der Fahrbahn abkam und im Straßengraben stürzte. Dabei zog er sich leichte Verletzungen zu.

Bei der Unfallaufnahme wurden die Polizisten auf eine deutliche "Alkohol-Fahne" aufmerksam. Der junge Mann mußte sich deshalb einer Blutentnahme unterziehen.

Sein Mofa blieb bei dem Sturz unbeschädigt.
10.06.12
Neumarkt: Betrunken im Graben
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang