Rollerfahrer verletzt

NEUMARKT. Weil eine Autofahrerin am Freitag-Nachmittag in Töging einen Rollerfahrer übersah, wurde der 59jährige Mann beim Sturz verletzt.

Am Ortseingang von Töging wollte die 29jährige Autofahrerin mit ihrem VW nach links auf eine bevorrechtigte Straße abbiegen. Dabei übersah sie dort einen 59jährigen Rollerfahrer und fuhr in den Einmündungsbereich ein.

Der aus dem südlichen Landkreis stammende Rollerfahrer musste stark abbremsen um einen Zusammenstoß zu verhindern und verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug.

Er stürzte und zog sich leichte Verletzungen zu. Zur Behandlung musste er vom Rettungsdienst ins Neumarkter Klinikum gebracht werden.

Am Motorroller und am Auto entstand geringer Sachschaden.
28.04.12
Neumarkt: Rollerfahrer verletzt
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang