Zweistellige Packung

NEUMARKT. Nach einer 0:10-Niederlage gegen Spitzenreiter SV Weinberg II bleiben die Fußballdamen von SV Stauf I weiter Schlusslicht der Tabelle.

SV Stauf I - SV Weinberg II 0:10 (0:3)

Die Gäste aus Weinberg waren den Stauferinnen während des gesamten Spieles in jeder Hinsicht überlegen. Sie zogen ihr Spiel ruhig von hinten auf, benötigten allerdings 21 Minuten, bis der erste Treffer zum 0:1 fiel. Bis dahin hielten sich die Gastgeberinnen in der Abwehr ganz gut und ließen im Strafraum nichts zu. Aber damit war der Bann gebrochen und der SV Stauf musste bis zur Pause noch zwei weitere unnötige Treffer (25., 40.) hinnehmen.

Nach der Pause spielten die Weinbergerinnen ihr spielerisches Können noch mehr aus und erzielten, beginnend mit der 59. Minute, noch sieben weitere Treffer (60., 64., 69., 77., 80. und 90.) zum 0:10 Endstand.

Interimstrainer Sven Rosenthal wollte zwar eine zweistellige Niederlage vermeiden, war aber nach dem Spiel der Meinung, dass sich seine Mannschaft trotzdem gut gewehrt hat, leider ohne Erfolg. Er hofft aber, dass am kommenden Samstag in Großenseebach vielleicht doch ein Punkt mit nach Stauf gebracht werden kann.

SV Stauf: Katja Müller (Tor), Lucia Thumann, Franziska Mühlbauer, Marion Forster, Sabrina Bengl (85. Jenny Mc Bean), Anna Kirzinger, Corinna Silberhorn (67. Verena Herrmann), Julia Mederer, Regina Reindl, Daniela Urban (73. Daniela Balda), Andrea Zachmeier (46. Tanja Schlaffer)
21.04.12
Neumarkt: Zweistellige Packung
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang