Besoffener Schüler

NEUMARKT. Nachts um 23 Uhr erwischten Polizisten in einem Park in Mühlhausen einen 15jährigen betrunkenen Schüler mit einer Bierflasche in der Hand.

Bei dem Jugendlichen wurde ein Alkotest durchgeführt, der prompt positiv verlief. Er wurde anschließend nach Hause gebracht und seiner Mutter übergeben.

Bei einer anschließenden Wohnungsdurchsuchung fanden die Polizisten bei dem Schüler auch noch eine EC-Karte, die einer 46jährigen Frau aus Freystadt gehört. Die EC-Karte wurde sichergestellt.
03.04.12
Neumarkt: Besoffener Schüler
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang