Beifahrerin verletzt

NEUMARKT. Am Berliner Ring bei der Ampelanlage zum Blomenhof wurde ein Frau verletzt, nachdem ein Autofahrer dem anderen die Vorfahrt gab.

Ein 48jähriger Mann wollte am Donnerstag gegen 14.45 Uhr mit seinem VW-Passat von der Straße Heiligenwiesen nach links in den Berliner Ring in Richtung Pölling einbiegen. Ein anderer Autofahrer, der sich mit seinem Wagen auf der vorfahrtsberechtigten Straße befand, winkte den VW herein, weil er selbst wegen eines Rückstaus an der Ampelanlage zum Blomenhof nicht fahren konnte.

In diesem Moment überholte aber ein 62jähriger Ford-Fahrer den freundlichen Helfer, da er an der Ampel nach links in Richtung Berg abbiegen wollte und diese Spur noch frei war. Es kam zwischen Passat und Ford zum Zusammenstoß.

Eine 19jährige Beifahrerin im Ford erlitt leichte Verletzungen.

Es enstand Sachschaden in Höhe von rund 2500 Euro.
30.03.12
Neumarkt: Beifahrerin verletzt
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang