Fischer wählten Vorstand


Beim Fischereiverein Labertal wurde die Vorstandschaft neu gewählt

NEUMARKT. Im Rahmen der Jahreshauptversammlung fanden beim Fischereiverein Labertal Deining Neuwahlen statt.

Zuvor wurde über ein erfolg- und arbeitsreiches Vereinsjahr vom Vorsitzenden Alfred Traub berichtet. So konnten viele Veranstaltungen im vergangenen Jahr abgewickelt werden. Höhepunkt war sicherlich wieder das Fischerfest mit dem 25jährigen Jubiläum.

Bevor zu den Neuwahlen geschritten wurde, lobte Bürgermeister Alois Scherer die vielen Aktivitäten des Fischereivereins. Besonders hob er die Erhaltung der gemeindlichen Weiher in Deining und Tauernfeld und das Betreuen des Fischwassers "Weiße Laber" hervor.

Bei den Neuwahlen wurde sich auf eine Führungsdoppelspitze geeinigt. Als Vorsitzende fungieren neu Günther Bayer und Thomas Reggentin. Als Schatzmeister wurde Rupert Sippl und als Schriftführer Richard Beisig gewählt. Gewässerwart bleibt Ludwig Bayer und als Beisitzer wurden Gabler Hans-Gunter, Kaiser Bernhard und Kaiser Christian bestimmt. Die Kasse prüfen für die nächsten drei Jahre Alfred Traub und Christian Wiegard.
13.03.12
Neumarkt: Fischer wählten Vorstand
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang