Neuer Stadtrat


Der neue Stadtrat Norbert Pürzer (l.) und sein Vorgänger Georg
Jüttner (r.) zusammen mit OB Thumann
NEUMARKT. Im Rathaus wurde der neue UPW-Stadtrat Norbert Pürzer vereidigt und sein langjähriger Vorgänger Georg Jüttner verabschiedet.

Oberbürgermeister Thomas Thumann würdigte Jüttner als freien und unvoreingenommenen Kommunalpolitiker, dessen moderater Ton und dessen soziale Gesinnung über die politischen Grenzen hinaus geachtet und geschätzt werde.

Seit 1996, als er erstmals in den Neumarkter Stadtrat gewählt wurde, habe er sich über fast drei Perioden hinweg für die Belange der Stadt eingesetzt - darunter auch in den Jahren von 2002 bis 2006 als UPW-Fraktionsvorsitzender.

Und schließlich sei es nicht zuletzt Jüttner gewesen, der ihn selbst für die Kommunalpolitik gewonnen habe, sagte Oberbürgermeister Thumann.
01.03.12
Neumarkt: Neuer Stadtrat
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang