Ins Rutschen geraten

NEUMARKT. Ein 25jähriger Autofahrer wurde verletzt, als sein Wagen am Dienstag-Morgen auf schneeglatter Fahrbahn gegen ein Verkehrszeichen rutschte.

Der Mann war am frühen Morgen auf der Staatsstraße von Freudenricht nach Hörmannsdorf unterwegs und kam an der Abzweigung nach Holzheim nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort knickte das Auto ein verkehrszeichen um.

Der Fahrer wurde leicht verletzt und wurde in eine Regensburger Klinik eingeliefert.

Am Auto entstand rund 500 Euro Sachschaden.
24.01.12
Neumarkt: Ins Rutschen geraten
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang