Spiegel abgebrochen

NEUMARKT. Einem 31jähriger Mann wurde nun schon zum zweiten Mal - an verschiedenen Orten - das geparkte Auto beschädigt.

Ein bislang unbekannter Täter hat bereits am 2. Dezember zwischen 6 und 13.45 Uhr am Tchibo-Parkplatz in der Max-Herz-Straße in Pilsach von einem geparkten VW-Golf, den rechten Außenspiegel abgebrochen. Der Sachschaden beträgt rund 100 Euro.

Nun wurde in der Nacht zum Dienstag dem gleichen 31jährigen Mann auf dem Parkplatz vor seiner Wohnung in Berg die vorderen und hinteren Scheibenwischer am VW-Golf mit brachialer Gewalt verbogen.

Von einem daneben geparkten Ford Fiesta wurden ebenfalls die Scheibenwischer verbogen, sowie die Außenspiegel und die Dachantenne abgebrochen. Der Gesamtschaden beträgt rund 600 Euro.
11.01.12
Neumarkt: Spiegel abgebrochen

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang