Polizeiauto verkratzt

NEUMARKT. Ein 23jähriger Neumarkter hat in Nürnberg einen Streifenwagen der Polizei verkratzt und dabei 5000 Euro Schaden angerichtet.

Der junge Mann - die Polizei bestätigte auf Nachfrage von neumarktonline, daß er aus dem Raum Neumarkt stammt - war am Tag vor Heiligabend stark angetrunken, als er gegen 5.30 Uhr den Dienst-BMW der Polizei in der Essenweinstraße entdeckte.

Er verkratzte mit einem unbekannten Gegenstand den Lack, konnte dabei aber von den sich nähernden Polizisten beobachtet werden. Nach kurzer Verfolgung nahmen ihn die Beamten fest. Er musste wegen seines Zustandes ausgenüchtert werden.

Der Neumarkter hatte auf einer Länge von 150 Zentimetern einen Sachschaden in Höhe von 5000 Euro angerichtet. Nebend er Strafanzeige erwartet ihn auch noch eine entsprechende Rechnung der Polizei.
27.12.11
Neumarkt: Polizeiauto verkratzt
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang