Vorfahrt mißachtet

NEUMARKT. In der Neumarkter Bahnhofstraße krachte es am Montag-Nachmittag, weil eine Golf-Fahrerin die Vorfahrt mißachtet hatte.

Die 29jährige Frau war nach Angaben der Polizei gegen 14.20 Uhr von der Gartenstraße kommend nach links in die Bahnhofstraße abgebogen und hatte dabei einen dort fahrende Opel eines 20jährigen Mannes übersehen.

Beim Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge wurde zum Glück niemand verletzt. Es entstand allerdings rund 3000 Euro Sachschaden.
13.12.11
Neumarkt: Vorfahrt mißachtet
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang