Jacke und Auto weg

NEUMARKT. Während einer Veranstaltung wurde einem Mann in Hamberg die Jacke geklaut - am nächsten Tag merkte er, daß auch das Auto weg war.

Am Freitag wurde dem 48jährigen Gast seine schwarze Lederjacke samt Pkw-Schlüssel von der Gardarobe der Gaststätte entwendet. Nach der Veranstaltung gegen 4 Uhr am Samstag früh trat er den Heimweg zu Fuß an.

Deshalb stellte sich dann auch erst gegen Mittag heraus, daß mit dem geklauten Schlüssel auch sein in der Nähe der Gaststätte geparkter älterer grüner Audi 80 entwendet worden war. Während der Anzeigenaufnahme bei der Polizei kam ein Hinweis, dass der Wagen zwischen Hamberg und Eichelberg verlassen gefunden wurde.

Es stellte sich jedoch heraus, dass das CD-Radio der Marke Pioneer, einige CDs sowie mehrere Spanngurte aus dem Fahrzeug fehlten.

Die Polizei Parsberg bittet nun um Hinweise unter Telefon 09492/9411-0.
20.11.11
Neumarkt: Jacke und Auto weg
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang