Mit "Harley" gestürzt

NEUMARKT. Seine "Harley" zerlegte ein 45jähriger Motorradfahrer, als er im Raum Parsberg stürzte und in die Leitplanke schleuderte.

Der Mann erlitt glücklicherweise nur leichte Verletzungen.

Die schwere Maschine wurde total zerstört; der Sachschaden beträgt rund 10.000 Euro.

Nach Angaben der Polizei hatte am Donnerstag gegen Mittag ein Mitarbeiter der Straßenmeisterei auf der Staatsstraße 2234 zwischen Hörmannsdorf und Großbissendorf eine Straßenkontrolle durchgeführt und war zu diesem Zweck mit seinem Dienstwagen mit eingeschalteten gelben Sicherungsleuchten am rechten Fahrbahnrand stehen geblieben.

Der nachfolgende Harley Davidson-Fahrer bremste stark ab, stürzte aber wegen eines Fahrfehlers. Dabei schleuderte die Maschine in die rechte Leitplanke.

Der leicht verletzte 45jährige Motorradfahrer wurde vom Roten Kreuz ins Krankenhaus gebracht.
07.10.11
Neumarkt: Mit "Harley" gestürzt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang