Radler schwer verletzt

NEUMARKT. Ein Radfahrer wurde am Montag-Nachmittag in Lauterhofen schwer verletzt, als er wegen einer herausgesprungenen Kette stürzte.

Der 20jährige Mann war am Montag gegen 15.40 Uhr in der Ortschaft auf einem Fahrradweg unterwegs und trat auf Höhe einer Absenkung nach eigenen Angaben noch mal in die Pedale, um die darauffolgende Steigung leichter zu erklimmen.

Dabei sprang die Kette aus dem ZahnKranz und der Radfahrer stürzte. Er wurde mit schweren Verletzungen vom Roten Kreuz ins Neumarkter Klinikum gebracht. Der Schaden am Fahrrad beträgt nur etwa 30 Euro.
16.08.11
Neumarkt: <font color="#FF0000">Radler schwer verletzt</font>
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang