Betrunken geflüchtet

NEUMARKT. Eine erheblich betrunkene Autofahrerin flüchtete, nachdem sie am Samstag-Morgen einen Metallpfosten umgefahren hatte.

Die 22jäherige Frau war gegen 4 Uhr in der Dreichlingerstraße gegen den Pfosten gefahren, war aber gleich danach mit ihrem Auto geflüchtet.

Dumm für sie, daß ein Zeuge den Unfall und die Flucht beobachtet und die Polizei verständigt hatte.

Polizisten fanden die junge Frau kurze Zeit später noch in ihrem Auto sitzenden in Woffenbach. Da die Beamten Alkoholgeruch feststellten, wurde ein Alkotest durchgeführt, der rund 1,5 Promille erbrachte. Die Frau wurde zur Blutprobe ins Klinikum gebracht.
03.07.11
Neumarkt: Betrunken geflüchtet
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang