Motorrad fing Feuer


Beim Zusammenprall mit dem Motorrad wurde auch der Mercedes erheblich beschädigt
Fotos: Fabian Schreiner

Die "Harley" fing nach dem Zusammenstoß Feuer
NEUMARKT. Beim Zusammenstoß mit einem Auto wurde am Freitagabend bei Sulzkirchen ein Motorradfahrer schwer verletzt. Seine "Harley" fing Feuer.

Nach Angaben der Polizei war gegen 18.40 Uhr eine 68jährige Mercedesfahrerin von Forchheim in Richtung Sulzkirchen unterwegs und wollte nach links in die Kreisstraße abbiegen. Dabei übersah sie den von links aus Richtung Sulzkirchen in Richtung Burggriesbach fahrenden 43jährigen Motorradfahrer mit seiner "Harley Davidson".

Bei dem heftigen Zusammenprall wurde der Motorradfahrer schwer verletzt. Er mußte von einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden.

Die Autofahrerin blieb unverletzt.

Nach dem Zusammenprall fing das Motorrad Feuer und wurde von der Freystädter Feuerwehr gelöscht. An den Fahrzeugen entstand rund 20.000 Euro Schaden.
27.05.11
Neumarkt: Motorrad fing Feuer
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang