Radlader-Dieb geschnappt

NEUMARKT. Die Polizei konnte jetzt einen 18jährigen Schüler ermitteln, der im März einen Radlader geklaut und umgestützt hat.

Der junge Mann hatte einen versperrten Radlader, der auf einer Baustelle bei Pilsach stand, mit einem Nachschlüssel geöffnet und war dann mit dem schweren Gerät auf der B299 in Richtung Pelchenhofen gefahren. Als er nach links auf einen im Bau befindlichen Schotterweg abbog, stürzte der Radlader vermutlich wegen eines Fahrfehlers um.

Der junge Mann flüchtete anschließend und konnte nun auf Grund einer Zeugenaussage ermittelt werden.
24.05.11
Neumarkt: Radlader-Dieb geschnappt
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang