Ex-Freundin gewürgt

NEUMARKT. Eine 40jährige Frau wurde von ihrem Ex-Freund gewürgt. Außerdem warf er ihr Schlüssel an den Kopf und füllte Zucker in den Tank ihres Autos.

Die 40jährige Frau aus Neumarkt hatte ihrem Ex-Freund am Samstag ihr Auto überlassen. Der Mann dankte dies auf seine Weise: er füllte Zucker in den Tank des Autos, suchte die Frau später zu Hause auf und beleidigte sie aufs Gröbste.

Als die Frau ihr Fahrzeug abholen wollte, warf er ihr den Schlüssel an den Kopf, würgte sie und stieß sie zu Boden, wobei sie sich verletzte.

Am Auto entstand rund 3000 Euro Sachschaden.
23.05.11
Neumarkt: Ex-Freundin gewürgt
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang