Polizei mußte warten

NEUMARKT. Ohne Führerschein, nicht angeschnallt und mit den Handy am Ohr fuhr eine Autofahrerin in Neumarkt durch die Fußgängerzone.

Die 48jährige Frau wurde von Polizeibeamten beobachtet, als sie am Dienstagabend gegen 20.30 Uhr durch die Fußgängerzone am Unteren Markt fuhr. Sie wurde dann an der Ampel an der Dammstraße angesprochen, wollte aber zuerst noch in aller Ruhe ihr Telefonat beenden, das sie während der Fahrt geführt hatte.

Die Polizisten stellten dann auch noch fest, daß die Frau nicht angeschnallt war und ihren Führerschein nicht dabei hatte.
18.05.11
Neumarkt: Polizei mußte warten
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang