Spektakulärer Zusammenstoß


Totalschaden gab es bei diesem relativ neuen VW Eos
Fotos: Fabian Schreiner

Auch am Renault entstand erheblicher Schaden
NEUMARKT. Relativ glimpflich endete ein spektakulärer Frontalzusammenstoß in der Nacht zum Donnerstag bei Pollanten. Eine Frau wurde verletzt.

Als gegen 21.30 Uhr der Alarm einging, war noch von einer eingeklemmten Person die Rede. Glücklicherweise brauchten die zur Unfallstelle gerufenen Feuerwehren aber nicht einzugreifen.

Nach Angaben der Polizei war eine 49jährige Volkswagen-Fahrerin auf der B299 von Berching in Richtung Mühlhausen unterwegs und bog bei Breitenfurt nach links in Richtung Freystadt ab.

Gleichzeitig kam aber ein Renault entgegen, der von einer 40jährigen Frau gesteuert wurde.

Bei dem heftigen Zusammenprall wurde die VW-Fahrerin leicht verletzt. Die Renault-Fahrerin blieb unverletzt.

An den beiden Fahrzeugen entstand vermutlich jeweils Totalschaden. Die Polizei schätzte den Sachschaden auf rund 30.000 Euro.
11.05.11
Neumarkt: Spektakulärer Zusammenstoß
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang