Frau schwer verletzt


Der Sportwagen wurde erheblich beschädigt

NEUMARKT. Eine 57jährige Frau erlitt bei Wettenhofen schwere Verletzungen, als ihr roter BMW-Sportwagen am Freitag gegen mehrere Bäume schleuderte.

Wie in einer Eilmeldung schon wenige Minuten nach dem Unfall berichtet war ursprünglich auch ein Rettungshubschrauber an die Unfallstelle gerufen worden. Die schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzte Frau wurde dann aber ins Neumarkter Klnikum gebracht.

Ein an dem Unfall eigentlich gar nicht beteiligter Radfahrer wurde durch herumfliegende Trümmer leicht verletzt.

Nach Angaben der Polizei war die Frau gegen 13.15 Uhr mit ihrem roten BMW Z3 von Thannhausen in Richtung Wettenhofen unterwegs, als sie vermutlich wegen überhöhter Geschwindigkeit im Auslauf einer Linkskurve nch rechts aufs Bankett und schließlich von der Fahrbahn abkam.

Der Sportwagen streifte zwei Bäume und blieb schließlich auf der linken Fahrzeugseite liegen. Die Frau wurde im Auto eingeklemmt und mußte von der Freystädter Feuerwehr befreit werden.

Während die schwer verletzte Frau ins Klinikum gebracht wurde, brauchte ein Augenzeuge des Unfalls nur wegen leichter Verletzungen behandelt werden. Der 43jährige Mann war zwar in keiner Weise in den Unfall verwickelt, radelte aber im genau falschen Moment vorbei und wurde von umherfliegenden Fahrzeugteilen und Steinen getroffen.
06.05.11
Neumarkt: Frau schwer verletzt
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang